Verkehrsunfall auf des S 36 am 18.04.2014

Am Freitag, dem 18. April 2014 um 07:04 Uhr, wurde die Freiw. Feuerwehr Farrach gemeinsam mit der Freiw. Feuerwehr Zeltweg zu einem Verkehrsunfall auf der S36, Fahrtrichtung Wien, mit 1 eingeklemmten Person alarmiert.
Bereits kurz nach der Alarmierung rückten das RLF – A 2000 und das KLF mit insgesamt 16 Mann zum Einsatzort aus.
Nach der Ankunft unserer Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden – es war keine Person im Fahrzeug eingeklemmt. Die verletzte Person wurde bereits vom zuvor eingetroffenen Rettungsdienst versorgt.

Unsere Tätigkeiten beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, aufbauen eines 2-fachen Brandschutzes sowie die Reinigung der Unfallstelle mit Ölbindemittel. Nach 1 Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzt waren:

Freiw. Feuerwehr Farrach: RLF – A 2000 und KLF mit 16 Mann