Fahrzeugbergung Höhe AIZ am 20.03.2011

Am 20.03.2011 um 18:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Farrach per Telefon von der Polizei Judenburg zu einer Fahrzeugbergung auf Höhe AIZ Zeltweg gerufen.
Aus noch unbekannter Ursache verlor eine Lenkerin auf der Bundesstraße die Herrschaft über Ihr Fahrzeug. Sie querte mit Ihrem KFZ die Bundesstraße, fuhr über eine Böschung und kam mit Ihrem PKW auf der Begleitstraße beim AIZ Zeltweg zu liegen. Direkt nach der Ankunft wurde die Unfallstelle auf ausgelaufene Betriebsmittel kontrolliert und die KFZ-Batterie abgeklemmt, danach wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des RLF - A 2000 wieder auf die Straße gezogen. Nach Beendigung der Fahrzeugbergung wurde der PKW an ein Abschleppunternehmen übergeben.

Die Freiwillige Feuerwehr Farrach war mit dem RLF – A 2000 mit insgesamt 6 Mann vor Ort.
Abschließend möchten wir uns noch bei der Polizeiinspektion für die Fotos bedanken.