Eisfussballmatch der FF Farrach am 30.12.2010

Seit dem Jahre 2001 wird immer gegen Ende des Jahres ein internes Eishockeymatch ausgetragen. Aber heuer betrat die FF Farrach Neuland, zum ersten Mal wurde dieses Jahr Eisfussball gespielt.
Bei diesem „Topspiel“ mit Eishockeyausrüstung und Turnschuhen (gewisse Spieler traten mit gedopten Schuhwerk an) spielten zwei gemischte Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Farrach gegeneinander. Diese Partie wurde heuer über 3 mal 30 min gespielt, wobei die Zeit nie angehalten wurde.

Die Eishockeyausrüstung wurde uns wie jedes Jahr vom EC Farrach zur Verfügung gestellt, wobei wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.

Das Match war sehr spannungsgeladen und auch der Ehrgeiz kam bei allen Spielern zutage, aber nichtsdestotrotz stand die Gaudi und die körperliche Ertüchtigung im Vordergrund. Zum Glück ging die Partie heuer verletzungsfrei und ohne Strafminuten über die Bühne.

Nach dem Match trifft sich die gesamte Mannschaft im Rüsthaus zu einem gemütlichen Beisammensein und lässt das Jahr gemütlich ausklingen. Wobei für einen Kollegen ein ganz besonderes Geschenk wartete.

Abschließend möchten wir uns noch beim Schiedsrichter Hr. Mitterbacher und bei den Kollegen des Roten Kreuzes für die Beistellung eines Ambulanzdienstes recht herzlich bedanken.

Die FF Farrach wünscht auf diesem Wege allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.