2. Feuerwehrstockschießen 2013 am 28.09.2013

Am 28. September veranstaltete die FF Farrach das 2. Feuerwehrstockschießen für den Bereich Judenburg.
Leider nahmen heuer nur mehr drei Feuerwehren mit 5 Mannschaften, des Bereiches Judenburg an dem Turnier teil. Teilnehmende Feuerwehren waren FF Judenburg, FF St. Oswald und der Veranstalter die FF Farrach mit 3 Mannschaften.

Der Wettergott war diesmal auf Seite der Spieler, so konnte der Bewerb unfallfrei und trocken durchgeführt werden. Es wurden eine Hin- und Rückrunde gespielt.
HBI Ewald Streit bedankte sich bei der Siegerehrung bei den Teilnehmern für ihre Teilnahme und bei den Sponsoren ( Bäckerei Madenberger, Fa. novu.track, Pokalsponsoren ) für die Preise und Pokale welche sie zur Verfügung gestellt haben.
Nach harten aber fairen Spielen und ca. 4 Stunden Spielzeit stand mit der Mannschaft FF Farrach III der Sieger dieses Bewerbes fest, gefolgt von der Mannschaft FF Farrach II , den Mannschaften FF St. Oswald , FF Judenburg und FF Farrach I:

Die FF Farrach gratuliert den Siegern und den Platzierten und bedauert das dieser Bewerb im nächsten Jahr leider nicht mehr stattfindet da er keinen Zuspruch bei den Feuerwehren im Bereich Judenburg gefunden hat.
Weiters bedankt sich die FF Farrach bei den Feuerwehren Judenburg und St. Oswald für die Teilnahme am Bewerb .
Die teilnehmenden Feuerwehren haben jedoch beschlossen im nächsten Jahr einen Vergleichskampf unter einander durchzuführen.

Endergebnis 2013:

1. FF Farrach III; Schützen: Liebminger Uwe, Feeberger Johann, Lanz Franz und Liebminger Adolf
2. FF Farrach II; Schützen: Smrk Michael, Smrk Stefan, Smrk Gottfried und Streit Ewald
3. FF St. Oswald; Schützen: Spiegel Franz, Spiegel Gottfried, Unterweger Alois und Lerchbacher Hannes
4. FF Judenburg; Schützen: Bernd Prettenhütter, Trafler Gerhard, Fischer Johann und Malcher Josef
5. FF Farrach I; Schützen : Galler Christopher, Bacher Daniel, Schlaffer Jürgen und Prentler Roland