Mazelle Gartenfest 2014 am 05.07.2014

Es war wieder ein wunderbares Fest in angenehmer Atmosphäre. Zahllose Festgäste, tolle musikalische Unterhaltung (Freeze up) und köstliche Speisen und Getränke. Das waren wieder einmal die Erfolgsgaranten beim diesjährigen Mazelle Gartenfest der Freiwilligen Feuerwehr Farrach.

Bereits Wochen zuvor starteten die Planungen für das Fest. In zahlreichen Arbeitsstunden wurde der Garten auf Vordermann gebracht, die Bars aufgestellt sowie die Tische und Bänke hergerichtet, um unseren Besuchern einen schönen Abend zu bereiten.

Bereits zu Beginn um 19:00 Uhr füllte sich der Garten mit Menschen – aber der Besucheransturm riss den ganzen Abend über nicht ab, auch der kurze Regen konnte den Ansturm nicht bremsen.

Bei so einem großen Spektakel, sind auch naturgemäß viele Personen daran beteiligt, es auf die Beine zu stellen. Der größte Dank gilt natürlich der Familie Mazelle, die uns jedes Jahr ihren Garten zu Verfügung stellt.

Ein herzlicher Dank, gilt auch den Frauen und Freundinnen der Feuerwehrmänner, die immer Mehlspeisen zubereiten, hinter den Bars stehen oder im Service arbeiten. Auch den vielen Gewerbetreibenden in Zeltweg ist zu danken. Durch ihre Sachspenden kann unser Glückshafen immer prall gefüllt werden.

Natürlich ergeht auch an unseren Kameraden, OLM Franz Lanz, ein besonderes Dankeschön. Da er uns immer seine Traktoren und Anhänger zur Verfügung stellt, ist es möglich den Tanzboden und alle anderen Sachen, in den Garten zu bringen.

Abschließend möchte sich die FF Farrach bei allen Besuchern RECHT HERZLICH bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Der Erlös der Veranstaltung wird zweckgebunden für die Anschaffung div. Gerätschaften verwendet.