70. Geburtstag Johann Hansi Maier

 

EBI Johann „Hansi“ Maier wird 70 – das ist ein Grund zum feiern. 

Am Freitag, den 20.01.2011, lud unser Hansi zu seiner 70er Feier, welcher ca. 100 Personen, bestehend aus seiner Verwandtschaft, Freunden und natürlich den Kameraden der Freiw. Feuerwehr Farrach, folgten. 

Die Party begann um 17:00 Uhr im Rüsthaus der Farracher Florianis, mit einem Buffet das keine Wünsche offen lies. Nachdem alle Gäste verköstigt waren, folgte ein Ansprache des Geburtstagskindes und danach wurden von allen Gratulanten Geschenke an unseren Hansi zu seinem Ehrentag überreicht. 

Musikalisch wurde die Feier von „Pauli und Clemens“ aus Seckau untermalt. Mit ihrer Musik brachten sie das Rüsthaus zum Kochen. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei dir für diese tolle Party und für einen außergewöhnlichen Abend. 

Nochmals wünschen wir dir, lieber Hansi, alles erdenklich Gute für die Zukunft und natürlich viel Glück und Gesundheit.