Hochzeit unseres Kameraden OFM Christian Lanz am 19.02.2011

Am Samstag, dem 19.02.2011, durfte die Freiwillige Feuerwehr Farrach  zu einem besonders erfreulichen Ereignis ausrücken.

Es gab nach langer Zeit wieder eine "Feuerwehrhochzeit". Unser Kamerad OFM Christian Lanz heiratete seine Freundin Stefanie im Standesamt Zeltweg.

22 Kameraden fanden sich um 14:00 Uhr vor dem Rathaus ein, und hießen nach der Trauung das frisch vermählte Paar willkommen.
Unser Kommandant HBI Ewald Streit und sein Stellvertreter OBI Bertl Feeberger überbrachten die herzlichen Glückwünsche des Kommandos, sowie von der gesamten Mannschaft. Als Geschenk wurde dem Ehepaar eine Florianstatue aus Holz überreicht.

Nach einer kurzen Erfrischung vor dem Rathaus ging es für das Paar gleich weiter zur kirchlichen Trauung in die Stadtpfarrkirche Zeltweg.

Die Freiw. Feuerwehr Farrach gratuliert dem Brautpaar recht herzlich und wünscht ihnen viel Glück auf ihrem neuen und weiteren Lebensweg.