Moarschaftseisschießen 2013 der FF Farrach am 03.02.2013

 

Am 03.02.2013 fand wie alle Jahre wieder das interne Moarschaftseisschießen der FF Farrach auf der ESV Sportanlage in Aichdorf statt. Bei diesem sportlichen Vergleichskampf, der der Kameradschaftspflege dient, nahmen 8 Moarschaften, die aus den Feuerwehrkameraden und deren Frauen zusammengestellt wurden, teil.

Als Schiedsrichter fungierte unser HBI Ewald Streit, der diese Aufgabe mit Bravour meisterte. Für die Auswertung war unser Freund und Helfer Rinner Charly zuständig, bei dem wir uns auf diesem Wege recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken wollen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen der ESV Sportanlage Aichdorf für die zur Verfügungsstellung der Eisbahnen sowie beim ESV Zeltweg für die vorzügliche Bewirtung nach der Veranstaltung.

Nach sehr spannenden und zum Teil hart umkämpften Partien stand der Sieger des diesjährigen Moarschaftseisschießens fest.

Die Moarschaft Liebminger Uwe siegte knapp vor der Moarschaft Liebminger Adolf, dahinter reihte sich die Moarschaft Liebminger Kurt ein.

Endergebnis

1. Team Liebminger Uwe
2. Team Liebminger Adolf
3. Team Liebminger Kurt
4. Team Smrk Gottfired
5. Team Feeberger Johann
6. Team Maier Hubert
7. Team Lanz Franz
8. Team Prentler Roland

Die FF Farrach gratuliert allen Siegern recht herzlich.