Sponsoring der Firmen Brother Österreich und Euro Office Center Judenburg an die FF Farrach

Durch ein Sponsoring der Firmen Brother Österreich und Euro Office Center Judenburg konnte eine weitere neue Gerätschaft für die Feuerwehr Farrach angeschafft werden.

Die beiden Unternehmen übergaben uns am 04.02.2014 ein P – Touch Gerät der Marke P-touch 2730VP, welches zum Erstellen und Drucken von Etiketten, bestimmt ist.

Dieser Etikettendrucker wird für die Inventarisierung aller Gerätschaften im Rüsthaus und in den Einsatzfahrzeugen herangezogen.

Mit der auf den Etiketten gedruckten Inventarnummer, werden alle Gerätschaften eindeutig gekennzeichnet bzw. Gerätegruppen mit unterschiedlichen Farben zusammengefasst, und somit ist eine genaue Übersicht über das ganze Inventar der FF Farrach gewährleistet. Aber auch das Prüfdatum wird auf den Etiketten aufgedruckt.

Die Feuerwehr Farrach bedankt sich für das Sponsoring und freut sich mit den Firmen Brother Österreich und Euro Office Center Judenburg zwei neue Partner gefunden zu haben.