Bezirksjugendleistungsbewerb in Frojach / Katsch am 28.06.2008

Nach langer und intensiver Vorbereitungsarbeit durch den Jugendbeauftragten OLM d. F. Alfons Hödelmoser und seinem Stellvertreter OFM Markus Maier nahm die Jugendgruppe der FF Farrach, die derzeit aus 8 Jugendlichen besteht, am 28. Juni beim Jugendleistungs-Bezirksbewerb in Frojach/Katsch erfolgreich teil.
Die Farracher sind sowohl in Bronze als auch in Silber angetreten. Im Bronzebewerb erreichten wir den 5. und im Silberbewerb belegten wir den 7.Platz.
Die erfolgreiche Gruppe bestand aus den Jungfeuerwehrmännern JFM Markus Höfl, JFM Stefan Strugger, JFM Klaus Liebminger, JFM Michael Smrk, JFM Mario Höfl, JFM Christopher Galler, JFM Christian Dornik, JFM Stefanie Sturm und JFM Patrick Moitzi.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den 2 Kameraden (JFM Sturm Stefanie und JFM Moitzi Patrick) der FF Zeltweg für die Teilnahme in unserer Gruppe bedanken.
Dieser Bezirksjugendleistungsbewerb ist als "Generalprobe" für den Landesleistungsbewerb, der am 12. Juli in Fohnsdorf stattfinden wird, anzusehen.
Im Anschluss an die Siegerehrung ging es weiter zur Sommerrodelbahn Grebenzen. Nach einigen unterhaltsahmen Stunden ging es dann nach Hause zu einem gemütlichen Abendessen.

Die gesamte Mannschaft der FF Farrach gratuliert unserer Jugendgruppe recht herzlich und wünscht ihnen alles Gute für den Landesjugendleistungsbewerb in Fohnsdorf!