Landesjugendleistungsbewerb in Fohnsdorf am 12.07.2008

Nach der Generalprobe beim Bezirksjugendbewerb in Frojach und weiteren Trainingseinheiten mit den Jugendbeauftragten
OLM d. F. Alfons Hödelmoser und OFM Markus Maier konnten die Ergebnisse gegenüber dem Bezirksbewerb deutlich gesteigert werden.

Im Bewerb um das FJLA in Bronze konnte durch die Gruppe bestehend aus JFM Markus Höfl, JFM Stefan Strugger, JFM Klaus Liebminger, JFM Michael Smrk, JFM Mario Höfl, JFM Christopher Galler, JFM Christian Dornik, JFM Stefanie Sturm und JFM Patrick Moitzi der hervorragenden 41. Platz von 221 erreicht werden.

Hervorzuheben ist, dass die Gruppe keinerlei Fehler machte!

Im Silber-Bewerb wurde der 100. Platz von 147 errungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den 2 Kameraden (JFM Sturm Stefanie und JFM Moitzi Patrick) der FF Zeltweg für die Teilnahme in unserer Gruppe bedanken.
Natürlich gratulieren wir auch unserem Trainingspartner, der Gruppe der Feuerwehr Zeltweg, für die erfolgreiche Teilnahme am Landesbewerb.
Weiters möchten wir uns bei allen Bewertern für die ausgezeichnete und faire Bewertung bedanken!

Die komplette Mannschaft der Feuerwehr Farrach gratuliert der erfolgreichen Gruppe und wünscht ihnen viel Glück für die nächsten Bewerbe und natürlich viel Spass beim Jugendlager in Unzmarkt.