Bezirksschitag 2009

Am 08. Februar 2009 fand am Reitingerlift der diesjährige Bezirksschitag des Bezirkes Judenburg statt.

Für die Durchführung zeigte sich die FF Weißkirchen verantwortlich, diese organisierte und führte den Schitag in mustergültiger Art und Weise durch. Trotz widriger Wetterverhältnisse schaffte es die FF Weißkirchen für mehr als 100 Teilnehmer eine faire Piste für die verschiedensten Disziplinen zur Verfügung zu stellen.

Nach ein paar spaßigen Fahrten über die Piste und dem anschließenden Rennen ging es zum Eppensteinerhof wo sich alle nach dem anstrengenden Tag stärken konnten. Im Anschluss daran wurde die Siegerehrung durchgeführt.

Die FF Farrach nahm mit 4 Mann an diesem Wettkampf teil, und belegte folgende Plätze:

In der Klasse Feuerwehrjugend 1 Männlich belegte JFM Höfl Mario den 4. Platz, in der Klasse Feuerwehrjugend 2 Männlich erreichte JFM Smrk Michael den 6. Platz. FM Höfl Markus wurde in der Klasse Männlich 7. und OFM Maier Markus belegte in der Allgemeinen Klasse Männlich den 8. Platz.

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Farrach gratulieren den Platzierten zur Ihren Leistungen!