Eishockeymatch der FF Farrach (Alt vs. Jung) am 27.12.2008

Wie alle Jahre um diese Zeit fand auch heuer wieder das alljährliche Eishockeymatch der FF Farrach statt.
Bei diesem „Topspiel“ trifft die jüngere auf die ältere Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Farrach. Die Partie wird über 3 Drittel zu je 25 Minuten gespielt, wobei die Zeit nie angehalten wird.

Nach einem harten aber fairen Schlagabtausch zwischen den "Alten" und den "Jungen", hatten aber zum Schluss die Alten die Nase vorn und konnten die Partie mit 6:5 für sich entscheiden.

Die Eishockeyausrüstung wir uns immer vom EC Farrach zur Verfügung gestellt, wobei wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.
Die Matches sind immer sehr spannungsgeladen, aber die „Gaude“ steht natürlich im Vordergrund. Zum Glück gingen bis dato alle Partien einigermaßen verletzungsfrei über die Bühne.

Nach dem Match trifft sich die gesamte Mannschaft im Rüsthaus zu einem gemütlichen Beisammensein und lässt das Jahr im Zuge der Jahreshauptversammlung gemütlich ausklingen.