Eishockeymatch der FF Farrach (Alt vs. Jung) am 30.12.2009

Seit dem Jahre 2001 wird immer gegen Ende des Jahres ein internes Eishockeymatch ausgetragen.
Bei diesem „Topspiel“ trifft die jüngere auf die ältere Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Farrach. Die Partie wurde heuer über 2mal 20 min und 2mal 15 min gespielt, wobei die Zeit nie angehalten wird.

Die Eishockeyausrüstung wir uns immer vom EC Farrach zur Verfügung gestellt, wobei wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.

Das Match war auch heuer wieder sehr Spannungsgeladen, aber die „Gaude“ steht natürlich im Vordergrund. Zum Glück ging die Partie heuer Verletzungsfrei und ohne Strafminuten über die Bühne

Nach dem Match trifft sich die gesamte Mannschaft im Rüsthaus zu einem gemütlichen Beisammensein und lässt das Jahr gemütlich ausklingen. Wobei für einen Kollegen ein ganz besonderes Geschenk wartete.