Empfang Lanz Christian am 16.05.2011

Unser Kamerad, HFM Christian Lanz, ist WELTMEISTER!!!!

In den vergangenen Wochen befand er sich in Schweden und kämpfte um den WM – Titel im Pflügen, den er schlussendlich gewann.
Am 16.05.2011 kehrte er, samt Fangemeinde und Trophäe in seine Heimat zurück, und wurde natürlich standesgemäß von seinen Kameraden der Feuerwehr Farrach, der Werkskapelle, Ehrengästen, Vertretern der Landjugend und zahlreichen Fans am Gelände des RC Farrach empfangen.

Nach der Ansprache des Kommandanten, HBI Ewald Streit, der Ehrengäste und eines Konzertes der Werkskapelle Zeltweg wurden ihm noch einige Geschenke übergeben, und dann wurde gefeiert.

Auf diesem Weg, lieber Christian, gratulieren wir dir nochmals recht herzlich und wünschen deiner Frau Stefanie und dir alles Gute für die Zukunft.

An dieser Stelle wünscht das Kommando, sowie die ganze Mannschaft, unserem Christian alles Gute für seine weitere Karriere.