Mazelle Gartenfest 2008 am 05.07.2008

 

Mazelle Gartenfest 2008 – Ein Rückblick

Zuerst müssen wir dem Wettergott danken dass unsere Gäste so eine schöne Sommernacht genießen konnten.

Es war wieder ein wunderbares Fest in angenehmer Atmosphäre. Die zahlreichen Besucher haben sich sehr gut unterhalten, für die gute Stimmung sorgte die Band „Bergwind 2000“ die bis in die frühen Morgenstunden das Publikum bei Laune hielt und dafür sorgte dass der Tanzboden immer gedrängt voll war.

Wie alljährlich freuten sich die Gäste besonders über unsere köstlichen Grillhendl vom Holzkohlengrill. Das Sommernachtsfest im Mazelle-Garten ist jedes Jahr ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt und auch viele befreundete Feuerwehrkameraden besuchen uns immer wieder.

Dank gilt auch den vielen freiwilligen Mithelfern, welche durch deren Mitarbeit und Unterstützung die Durchführung solch eines Festes überhaupt ermöglichen.
Danken möchten wir auch den vielen Gewerbetreibenden welche uns mit Spenden für den Glückshafen immer wieder unterstützen.  Abschließend möchte sich die FF Farrach bei allen Besuchern RECHT HERZLICH bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Der Erlös der Veranstaltung wird zweckgebunden für die Anschaffung unseres neuen Kleinlöschfahrzeuges verwendet.