50. Geburtstag Johann Feeberger

 

50 Jahre wird man nur einmal, genauso einmalig war auch die dazugehörige Geburtstagsparty. 

Unser Kommandant – Stellvertreter, OBI Bertl Feeberger, veranstaltete am 28.08.2010 eine der legendärsten Partys die es in Farrach gegeben hat. 

Ungefähr 100 Personen folgten seiner Einladung und begaben sich an diesem Tag auf das Gelände des RC Kaltenegger in Farrach, um mit ihm seinen Ehrentag zu feiern. 

Der Abend begann mit der berührenden Festansprache des Geburtstagskindes, in der er einige Erlebnisse seines Lebens aufzeigte. Danach wurde das Buffet, welches keine Wünsche offen ließ, eröffnet. 
Nachdem sich alle Gäste gestärkt hatten, kam es zum eigentlichen Höhepunkt des Abends. 

Um 20.15 Uhr kam Thomas Gottschalk nach Farrach - zum 50er von unserem Bertl.

Einige Feuerwehrkameraden mit Gattinnen bzw. Freundinnen bereiteten eine eigens auf Bertl zugeschnittene Version von „Wetten dass ? “, gespickt mit Wetteinlagen und Show-Acts vor. Ein wahrlich gelungener und unüberbietbarer Auftritt. 

Um Punkt 22 Uhr, also die übliche Beginnzeit einer österreichischen Nachrichtensendung, wurde, eine ebenfalls auf den Ehrengast zugeschnittene Sendung, also die ZIB 50, aufgeführt. 
In unübertrefflicher Art und Weise trugen sein Sohn Martin (ebenfalls Mitglied der Freiw. Feuerwehr Farrach) und seine Freundin Christine, den Lebenslauf unseres OBI´s vor. Natürlich gespickt mit einigen Gags. 

Musikalisch untermalt wurde die Geburtstagsfete von den Gamskampla aus Obdach. 
Bedanken möchten wir uns bei der Familie Kaltenegger für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, sowie bei allen die bei den Vorbereitungen des Festes mitgewirkt haben. 

Aber besonders möchten wir uns natürlich beim Geburtstagskind für die Einladung zu diesem unvergesslichen Abend bedanken. 

Es war ein wundervoller Abend, den sicherlich jeder Einzelne nie vergessen wird! Lieber Bertl, nochmals alles Gute von deinen Feuerwehrkameraden!