Moarschaftseisschießen der FF Farrach am 31.01.2009

Am 31.01.2009 fand wie alle Jahre wieder das interne Moarschaftseisschießen der FF Farrach in der Aichfeldhalle Zeltweg statt. Bei diesem sportlichen Vergleichskampf der der Kameradschaftspflege dient nahmen 9 Moarschaften, die aus den Feuerwehrkameraden und deren Frauen zusammengestellt wurden, teil.

Als Schiedsrichter fungierte unser HBI Ewald Streit, der diese Aufgabe mit Bravour meisterte. Für die Auswertung war unser Freund und Helfer Rinner Charly zuständig, bei dem wir uns auf diesem Wege recht herzlich für die Zusammenarbeit bedanken wollen.

Nach 72 spannenden und zum Teil hart umkämpften Partien stand der Sieger des diesjährigen Moarschaftseisschießen fest.

Die Moarschaft Maier Hubert siegte knapp (1 Punkt) vor der Moarschaft Lanz Franz, dahinter reihte sich die Moarschaft Liebminger Adolf (wieder 1 Punkt) ein.

Endergebnis

1. Team Maier Hubert (Schützen: Maier Hubert, Maier Christa, Maier Fritz, Liebminger Uwe und Pfeifenberger Binaca)
2. Team Lanz Franz (Schützen: Lanz Franz, Lanz Peter, Ranninger Andrea, Ranninger Maria und Strugger Stefan)
3. Team Liebminger Adolf (Schützen: Liebminger Adolf, Smrk Bernadette, Maier Nicole, Prentler Olaf und Maier Markus Hans)
4. Team Feeberger Bertl (Schützen: Feeberger Bertl, Streit Astrid, Höfl Mario, Kellner Michael und Smrk Michael)
5. Team Ranninger Hermann (Schützen: Ranninger Hermann, Maier Anni, Gruber Judith, Feeberger Günther und Höfl Markus)
6. Team Smrk Gottfried (Schützen: Smrk Gottfried, Feeberger Andrea, Prentler Erika, Pichler - Semmelrock Lukas und Maier Hansi)
7. Team Höfl Horst (Schützen: Höfl Horst, Rehm Conny, Leker Armin, Hödelmoser Christoph und Maier Gerlinde)
8. Team Prentler Roland (Schützen: Prentler Roland, Feeberger Martina, Galler Christopher, Schachner Ernst und Liebminger Klaus)
9. Team Wegscheider Anton (Schützen: Wegscheider Anton, Feeberger Franzi, Pichler Elke, Knobloch Manfred und Schlaffer Jürgen)

Besonders bedanken möchten wir uns beim Reitclub Kaltenegger, der uns für die ersten 3 Plätze Reitstunden als Preise zur Verfügung stellte.