T07 – Unwettereinsatz

IMG-20200813-WA0000

Am 13.08.2020 um rund 16:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Farrach gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Zeltweg zu einem vermuteten Wirtschaftsgebäudebrand alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein Blitz in einen Baum eingeschlagen hat. Um sicherzustellen dass es zu keinen erneuten Brand kommt, wurde der Baum mittels Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft. Kaum war dieser Einsatz abgearbeitet wurden wir zu einem Unterstützungseinsatz nach Fohnsdorf alarmiert. Durch die starken Unwetter waren 7 Feuerwehren des Bereiches Judenburg im Gemeindegebiet von Fohnsdorf, an mehr als 40 Einsatzadressen, um nach den staken Unwettern die Aufräumarbeiten durchzuführen.Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Fohnsdorf für die hervorragende Zusammenarbeit.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Hier können sie kommentieren: