Home | Impressum | Kontakt | Gästebuch

  Einsätze Jugend Übungen Veranstaltungen Zur Archivseite 2010
Vorwort des Kommandanten

Bewerbsarchiv

Im Bereich "Bewerbsarchiv" befinden sich die Beiträge über Berwebe aus dem Jahre 2010.

Funkleistungsbewerb (FULA) Bronze 2010 in Pusterwald am 18.09.2010

Am 18.09.2010 fand in Pusterwald der diesjährige Bezirksfunkleistungsbewerb der Bezirke Judenburg und Murau statt. OFM Christoph Hödelmoser, JFM Michael Smrk, FM Stefan Strugger und LM d.F. Uwe Liebminger nahmen von der FF Farrach erfolgreich an diesem Bewerb teil und konnten somit das Funkleistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen. Insgesamt gab es 6 verschiedene Stationen zu bewältigen.

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2010 (FLA) in Margarethen a. d. Raab am 26.06.2010

Nachdem die Bewerbsgruppe der Freiw. Feuerwehr Farrach in Bischoffeld das Leistungsabzeichen in der Stufe Bronze, welches die Gruppe berechtigt am Landesleistungsbewerb in der Stufe Silber anzutreten, errungen hatte, machten wir uns am 26. Juni 2010 auf den Weg nach St. Margarethen a. d. Raab, um „das Silberne“ zu ergattern.

Bezirksleistungsbewerb (FLA) in Bischoffeld am 05.06.2010

Bischoffeld war Austragungsort des diesjährigen Bezirksleistungsleistungsbewerbs der Bezirke Knittelfeld, Judenburg und Murau.
Nach zahlreichen Übungsstunden begaben wir uns am 05. Juni zum Bewerbsplatz auf dem Gelände des Sportplatzes in Bischoffeld, Bezirk Knittelfeld.
Die gesamte Mannschaft der FF Farrach gratuliert recht herzlich zum tollen Erfolg.

Funkleistungsabzeichen FULA Silber in Lebring am 17.04.2010

Am 17.04.2010 stellten sich 4 Kollegen der FF Farrach der Funkleistungsprüfung Silber in Lebring.
Bei diesem Abzeichen muss der Bewerber 6 Stationen erfolgreich meisten. LM Armin Leker, LM d. S. Jürgen Steinkellner, OFM Markus Maier und OFM Jürgen Schlaffer absolvierten alle Stationen mit Bravour und konnten das Funkleistungsabzeichen in Silber entgegennehmen.
Die gesamte Mannschaft der FF Farrach gratuliert recht herzlich zum tollen Erfolg.



Historische Eintwicklung
Unsere Truppe
Feuerwehrjugend
Ausbildung und Bewerbe
Unsere Einrichtung
Technisches Gerät
Allzeit bereit!
Übungen
Unsere mobilen Einheiten
Veranstaltungen
Termine
Allerlei Nützliches
Archiv
Web-Links
Kontaktieren Sie uns!
Gästebuch
Allerlei Nützliches
Login
 

© Freiwillige Feuerwehr Farrach | Waldweg 3 | 8740 Zeltweg | 03577/22122 | office@feuerwehr-farrach.at